570 Euro an die Gomelhilfe

Apr 16th, 2012 | Von admin | Kategorien: Veranstaltungen, Verbandsgemeinde Suderburg

Staudenmarkt2012-BohlsenAttraktiver 20. Staudenmarkt in Bohlsen
Erlöse werden für Gomelhilfe gespendet

Bohlsen, 16. April 2012; Der Staudenmarkt in Bohlsen ist im 20. Jahr des Bestehens zu einer festen Institution geworden und zog auch am vergangenen Samstag wieder viele Besucher an. Zahlreiche Stauden, die im eigenen Garten „über“ waren, wurden morgens von engagierten Hobbygärtnern angeliefert.

Am Nachmittag konnten Gartenliebhaber die Pflanzen dann erwerben. Manch eine Rarität ließ die Herzen der Besucher höher schlagen. Bei Kaffee und Kuchen war außerdem Gelegenheit, aktuelle Gartentipps auszutauschen und ein wenig zu fachsimpeln.

Der Erlös des Staudenmarktes war in diesem Jahr mit ca. 570 Euro besonders hoch und wurde komplett an die Gomelhilfe (Weißrussland) gespendet.

Tags: , , , , , , ,

Kommentar schreiben